Samstag, 15. Juni 2019

Riesiges Dankeschön an...

...alle, die für mich und meinen Freiwilligendienst gespendet haben!
The Hippy Home
Denn für die Finanzierung der Freiwilligendienste bei den Kolping JGD habe ich dem Aufbau eines Spenderkreises zugesagt, mit dem ich rund 2.700€ an Spenden einwerben soll.
Die Kolping JGD sind zur Finanzierung ihrer Programme auf öffentliche Zuschüsse und private Spenden angewiesen. Mit euren Spenden können die Kolping JGD insbesondere die Freiwilligendienste finanzieren, da im Rahmen des weltwärts-Programms nur 75% der anfallenden Kosten übernommen werden. Mit euren Spenden ermöglicht ihr jungen Menschen wie mir wichtige Lernerfahrungen und Einblicke in gesellschaftliche Probleme.

Mein Dank geht raus an:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abbruch meines Freiwilligendienstes wegen COVID-19

Hallo Leute, Ich kann es selber kaum glauben, aber diesen Post schreibe ich wieder aus Achim. Denn seit Sonntag den 22. März bin ich wi...